Save the date: 22. Sept. 2024

Vertrauensleute-Konferenz 2024

13.06.2024 | Nach Abschluss der Vertrauensleute-Wahlen in diesem Jahr wollen wir unsere gewerkschaftliche Vertrauensleute-Arbeit wieder auf das Vorcorona-Niveau heben und stärken. Wir wollen die Neuen, wie auch den Wiedergewählten die Stärke und Themenvielfalt unserer IG Metall-Arbeit aufzeigen und dies in einer gemeinsamen Auftaktveranstaltung. Hierzu planen wir für Sonntag, 22. September 2024, eine Vertrauensleute-Konferenz mit Teilnehmer*innen aus allen Betrieben unserer IG Metall Völklingen.

Die Konferenz wird geprägt sein von einer Vielzahl von Arbeitsgruppen, Workshops und Foren zu den unterschiedlichsten Themen unserer gewerkschaftlichen Vertrauensleutearbeit. Über die konkrete Ausgestaltung der Konferenz und viele weitere Details werden wir in den nächsten Wochen informieren. SAVE THE DATE

Von: rh