Mitglieder-Werbeaktion 2024

Dank an alle Werber*innen: Krimi-Dinner "Mord im Herrenhaus"

14.10.2024 | Im Rahmen der Mitglieder-Werbeaktion 2024 für unsere IG Metall haben die Werberinnen und Werber dazu beigetragen, den Organisationsgrad in Ihrem Wirkungsbereich zu verbessern. Dafür bedankten wir, die IG Metall Völklingen, uns bei allen Werberinnen und Werber erstmals mit einem Krimi-Dinner im Festsaal des Theaters am Ring in Saarlouis.

Beim Krimi-Dinner „Mord im Herrenhaus“ konnten unsere Gäste sich auf ein spannendes Mörderspiel auf den Spuren von Miss Marple und Hercule Poirot freuen! Wir reisten in die Zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts und begleitet Inspektor Watson von Scotland Yard bei seinen Ermittlungen.
Während eines erstklassigen Drei-Gänge-Menü unterstützten wir die Aufklärung des Mordes am exzentrischen Lord Jeremiah Highgrove. Unter tatkräftiger Mithilfe der Anwesenden galt es, die kuriosen Mordumstände noch einmal nachzustellen. Viele der Ermittlerteam lagen mit Ihren Vermutungen richtigen und lösten den Fall.

An der diesjährigen Werbeaktion vom Zeitraum August 2023 bis August 2024 haben sich 235 Werberinnen und Werber mit insgesamt 715 Werbungen beteiligt.

Neue Werbeaktion gestartet:  Diese sehr gelungene Werberveranstaltung war ein Dank an alle, die sich im letzten Jahr aktiv an der Mitgliederwerbung beteiligt haben. Gleichzeitig ist somit auch die Werbe-Aktion für das kommende Jahr gestartet, an deren Ende auch wieder eine gemeinsame Werberveranstaltung stehen wird.

Von: rh